Spruch des Monats

In Gottes Hand

Ich lege mein Leben ganz in Gottes Hand und werde mit meinen Händen tun, was dem Leben dienlich und mit möglich ist.

Ich lege meine liebsten Menschen ganz in Gottes Hand und werde sie mit meinen Händen tragen, halten, leiten und behandeln, so gut ich es kann.

Ich lege meine Arbeit ganz in Gottes Hand und werde mit meinen Händen alles tun, dass sie gelingt.

Ich lege meine Reise ganz in Gottes Hand und werde mit meinen Händen das Lenkrad so umsichtig und vernünftig wie möglich halten.

Und der Herr, unser Gott, sei uns freundlich und fördere das Werk unsrer Hände bei uns. Ja, das Werk unsrer Hände wollest du fördern!    Psalm 90 Vers 17

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>